• Jungs Fussballmannschaft
  • Kinderchor
  • Schulklasse mit lachendem Mädchen
  • Kinder beim Tauziehen
  • Zitat: Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen.

Viele Tropfen füllen das Fass –

fördern Sie die »Jürgen Marwitz Jugendstiftung«. Jeder Betrag hilft, Jugend­lichen Zugang zu Kultur, Bildung, Sport zu ermöglichen.

Selbstverständlich

• kommen Ihre Zuwendungen ohne Abzüge direkt den ­Jugendlichen zugute: Wir pflegen keinen Verwaltungs­apparat;
  • ist die »Jürgen Marwitz Jugendstiftung« als gemeinnützig und rechtsfähig anerkannt;
  • sind Ihre Spenden von der Steuer absetzbar, bekommen Sie von uns eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Denken Sie bitte an den schönen Satz von Erich Kästner: »Es gibt nichts Gutes, außer man tut es« und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Oder spenden Sie direkt auf das Konto der »Jürgen Marwitz Jugendstiftung«:

Berenberg Bank Hamburg
BLZ 201 200 00
Konto 0 054 424 007

IBAN: DE 76 2012 0000 0054 4240 07
S.W.I.F.T./BIC: BEGODEHHXXX

Wir bedanken uns herzlich im Namen jener Jugendlichen, die wir mit Ihrer Spende fördern können.